AMY VERMONT Blouson mit Spitzeneinsatz Femininer Spitzeneinsatz Goldfarbener Zwei-Wege-Reißverschluss Ohne Kragen ABFGMOD

• Artikelnummer: ABFGMOD

• Leicht elastisch
  • Maschinenwäsche
  • Produktbeschreibung

Um Ihren femininen Look zu unterstreichen, empfehlen wir Ihnen diesen Kurzblazer mit klassischem Rundhalsausschnitt von AMY VERMONT! Besonders hervorzuheben ist der Spitzeneinsatz. Am Armabschluss haben die langen Ärmel des Kurzblazers Gummizug. Er ist aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil gefertigt. Als Klassiker darf ein Kurzblazer in keiner Garderobe fehlen. Denn ob im Büro, zu wichtigen Terminen oder einfach nur, um Ihrer Jeans einen eleganteren Look zu verleihen: Es gibt viele Gelegenheiten, für die er einfach unverzichtbar ist! Dieser Kurzblazer von AMY VERMONT ist nur noch wenige Klicks davon entfernt, Ihnen zu gehören – bestellen Sie ihn am besten gleich jetzt!